KAMERAS - HIDDEN TRACKS

Kamera aus der Sammlung

Zeitreisen auf der Seebühne im Westpark (2017)

Das Ziel...

Ganz einfach: Auf der Seebühne im Westpark eine Zeitreise für alle zu organisieren - mit der Möglichkeit, die riesige Bühne als Tanzfläche zu nutzen. Klar auch: Für ALLE, dazu kostenlos, von Familien mit Kindern bis zu Senioren. Einfach um gemeinsam Spaß zu haben und etwas für die Gesundheit und ein gutes Miteinander zu tun.

Wie transportiert man eine Jukebox?

Transport einer JukeboxRunde 130kg sind dabei zu bewegen. Der Transport - aus dem Esszimmer zu Hause bis zur Seebühne im Westpark - war eine echte Herausforderung. Das Schwierigste: Die Maschine erst einmal auf den Transportwagen zu bekommen. Dann war es einfach ....

Und unheimlich lustig. Fahren Sie einmal mit einer Jukebox wie ein Leierkastenmann quer durch den Westpark. Die Leute sind nicht nur kommunikativ, sondern auch beim Rangieren sehr hilfsbereit.

Danke auch an das Team von Kino-Mond-und-Sterne, die es uns ermöglichten, die Jukebox zwischen den Terminen in den Katakomben der Seebühne einzustellen.

Inspektion bevor es losgeht?

Der Kleine hätte das Wagerl am liebsten mitgenommenJa - es waren viele unternehmungslustige Kinder da, überhaupt nicht störend sondern bewunderswert in Ihrer Energie. Der Kleine hätte das Wagerl ja am liebsten mitgenommen. Und die im Bild noch senkrecht angelehnte Deichsel hat der - experimentierfreudig - umgeschmissen und die fiel dann genau auf den Ausschalter der Verteilerleiste. Hat aber (fast) keiner gemerkt.

MJIVE zeigt Schritte und Figuren

0Schon fast zu schönes Wetter - die Sonne trieb die Besucher in den Schattenbereich am Eingang. Dort zeigten die Tanzexperten/-innen von MJive geduldig Schritte und Figuren und alle übten diese gemeinsam ein. Und nochmals Danke an die Macher von Kino-Mond-und-Sterne - die kleinen Buden öffneten vorzeitig und stellten Imbiss und Getränke zur Verfügung.

Endlich - Bohne frei

32 Grad - dazu Tanzen - eine HerausforderungSchattenbereiche bevorzugt!

Wann hat man schon einmal so viel Platz?Aber auch die Sonnenplätze wurden genutzt!

So sollte es sein - gemeinsam die Seebühne, Tanz und Musik genießen

Tanzen auf der schönsten Bühne in München

Endlich einmal eine Tanzfläche zum AustobenWarum nicht öfters? Nun haben wir die Möglichkeit 'das Ding' ordentlich zu transportieren, die Seebühne liegt oft brach - nutzen wir als Bürger der Stadt München unsere Grün-Anlagen, sicher auch im Sinne der Planer. Also: Am letzten Termin - 6. August - ausgiebig feiern und nächstes Jahr wieder Anträge stellen...

Erster Termin in einem Seniorenheim ist gelaufen!

Erster Tanzabend im Münchenstift HarlachingNach dem ersten Tanznachmittag im Münchenstift Harlaching folgte sofort ein zweiter Tanznachmittag. Dann zog die Jukebox um nach Giesing, dort 2 Tanzabende und ein Geburtstagsfest. Und schon wieder umziehen - zurück nach Harlaching zum Tag der offenen Türe.

Es macht unheimlich Spaß. Das Bild anklicken für mehr Details.

Mehr davon? Anstehende Zeitreisen...

Es liegen keine Meldungen vor!

Hinweis am Zugang

Ein Plakat machte auf die Veranstaltung aufmerksam

Ermöglicht durch...

Danke an Peter und die Crew

Tanzlehrer von Mjive waren vor OrtUnterricht mit Übungs-Tanz-Partys jede Woche in München.

Grünanlagen in München

Bei der Gelegenheit auch mal ein Dankeschön an alle Kräfte der Stadt München, die hart arbeiten um unsere Grünanlagen in so gutem Zustand halten.

Ein Hoch auf das Referat für Gartenbau der Stadt München, sie haben es verdient.

Zeitreise?

Es funktioniert - zurück in die 60er!Aber ja - zurück in die 60er!

Film dazu?

In diesem Film sind kleine Ausschnitte aus einer Jukebox Session im Sommer 2017 auf der Seebühne zu sehen.

Und die Presse?

Presse Reaktionen



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    


Time used 0.2390 sec | jukebox-zeitreise-westpark.html | Pagina: 1260 | Copyright © 2024 by hidden-tracks.de | Impressum | Datenschutz