KAMERAS - HIDDEN TRACKS

Kamera aus der Sammlung

Die Hemauer Miniatur de luxe ist fertig

Der Weg zum Ziel: Kauf - Restaurierung - Probelauf


Jetzt auch mit Beleuchtung

0Das mit den Neonröhren war ein Drama für sich. Neonröhren sind ja nicht so teuer - aber ich wollte die erst noch testen - sind die wirklich kaputt? Und die meisten Baumärkte haben keinen Tester mehr, der Baumarkt mit Testgerät versagte bei der alten (dicken) Form der Neonröhren. Also kurz entschlossen LED-Ersatz-Neons gekauft, dazu auch Starter durch Dummy ersetzt - Nun wird es hell!

Demo-Video Miniatur de luxe - Funktionen

Rolf hatte es beim letzten Workshop all den EFI-Senior-Trainern schmackhaft gemacht:

Videos mit iMovie zu erzeugen - kinderleicht!

naja, da bin ich anderer Meinung - aber es ist dann doch ganz nett geworden. Man sieht die Grundfunktionen und versteht dann viel besser, welche außergewöhnlichen Tricks diese Jukebox zum Laufen bringen.



Handbuch Miniature

Das Bedienungshandbuch zur Hemauer Miniature de luxeEin Handbuch für die Hemauer Miniature de luxe konnte ich bei Stamann beziehen. Wenigstens die Schaltpläne waren verfügbar, die Anleitung selbst ist ziemlich mager.



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    


Time used 0.2420 sec | jukebox-restauration-hmfertig.html | Pagina: 1298 | Copyright © 2024 by hidden-tracks.de | Impressum | Datenschutz