KAMERAS - HIDDEN TRACKS

Kamera aus der Sammlung

Jukebox Neubau - Mehr Details

Verstärler, Mixer und Co.

Audiotest/Lichttest als Video mit Klick auf das BildNoch nicht vollständig verkabelt, noch im Testaufbau. Der Zugang zu dem mittleren Fach ist einfach - die Rückwand dazu ist nur mit Magnethaltern befestigt.

Die im Kopfteil vorhandenen Cinchanschlüsse (2x Eingang, 1x Ausgang) gehen direkt zu diem Bereich. Die Eingänge gehen zum Mixer, der Ausgang ist mit dem REC-Ausgang des Verstärkers verbunden.

Displays und Tasten

Displays und TastenNochmals zur Nachhaltigkeit: Die Chromumfassung der Displays und der Tastatur stammt von alten Bilderrahmen. Die Marmornachbildung bei den Tasten ist (leider) aus DC-Fix und die Umfassung der Displays in der Fläche ist aus echtem Leder.

Vier Displays mit jeweils drei Tasten dienen zur Steuerung der Jukebox. Die Bedeutung / Nutzung von Links nach Rechts:

Display 1 (Ganz links): Angewähler Titelkatalog
Display 2: Titelliste zu dem aktuellen Katalog
Display 3: Playliste, Songs die ausgewählt wurden und gespielt werden
Display4 (ganz rechts): Volumeregler, Vorhandenes Kommandomenue

Lichteffekte und Beleuchtung

Beleuchtung und LichteffekteEigentlich war ein zweiter Raspberry PI vorgesehen, der die Musik analysiert und dann entsprechende Effekte absetzt. Das habe ich mir erst mal gespart, aber auch so sind Farbwechsel und kleine Effekte möglich. Die Lichteffekte sind natürlich auch abschaltbar.

Stoffbespannung Lautsprecher

Stoffbespannung LautsprecherfachDie beste und geduldigste Ehefrau der Welt hatte wieder eine geschickte Hand bei der Auswahl des Stoffes. Der Stoff ähnelt der Bespannung alter Röhrenradios aus den 50er Jahren und ist unverwüstlich.

Die Designvorlage

Hemauer Miniatur de LuxeDas Design der Hemauer Miniatur-de-Kuxe erschien mir gut geeignet um damit den Stil der End-50er / Anfang-60er nachzubilden.

Das Ergebnis

So sieht das Ergebis aus: Die JUKE-BERRY



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    


Time used 0.2449 sec | jukebox-neubau-mehr.html | Pagina: 1318 | Copyright © 2024 by hidden-tracks.de | Impressum | Datenschutz