KAMERAS - HIDDEN TRACKS

Kamera aus der Sammlung

Jukebox Eigenbau - Weitere Details

Display Modul

0Die (vier) Displays als Modul noch im Testaufbau. Genial einfach anzuschliessen und vom Raspberry PI aus zu bedienen. Ob die Bedienerführung, die ich mir ausgedacht habe auch gut ist, wird sich noch zeigen....

Tastatur Modul

0Zu jedem der Displays sind 3 Tasten zugeordnet, also insgesamt 12 Tasten. Wieder in einer eigenen Einheit, dem Tastaturmodul. Die Tasten sind beleuchtet, haben unterschiedliche Farben und signalisieren mit der Beleuchtung, ob die Funktion erlaubt / verfügbar ist oder nicht. Ein Experiment....

Display Modul eingebaut im Gehäuse

Display Modul - eingebaut im GehäuseDie Display Einheit nun im Gehäuse eingebaut, fotografiert von innen. Bis jetzt alles problemlos....

Oberteil mit Anschlüssen von der Rückseite

Oberteil mit Anschlüssen von der RückseiteAnschlüsse auf der Rückseite des Elektronik-Kopfteiles. Einige Audio-Anschlüsse, um eventuell ein Micro oder weitere Verstärker anschliessen zun können, zwei Steckdosen für externe Geräte falls benötigt und ein paar Schalter - das war es auch schon....

Die Designvorlage

Hemauer Miniatur de LuxeDas Design der Hemauer Miniatur-de-Kuxe erschien mir gut geeignet um damit den Stil der End-50er / Anfang-60er nachzubilden.

Das Ergebnis

So sieht das Ergebis aus: Die JUKE-BERRY



Seite drucken Seite drucken        Email connect Email    


Time used 0.2608 sec | jukebox-neubau-elektronik.html | Pagina: 1317 | Copyright © 2024 by hidden-tracks.de | Impressum | Datenschutz